Eisblumen

"Wir sind wie Eisblumen"

hat sie mir geschrieben.

Sie hat recht.

Wir können eine Berührung

nicht lange ertragen.

31.5.09 13:12

Letzte Einträge: Andere Frauen, Smoke, Tension, True Love, Amazing, meeting the future

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fae (6.6.09 11:07)
Das ist richtig schön und so wahr.


DieDenkerin (6.6.09 13:24)
Ja, man hat mich selten mit so wenigen Worten so gut getroffen.


Mieze (9.6.09 20:40)
Ich verweise auf "Eisblume"

Irgendwo in den tiefen meines Blogs....


DieDenkerin (10.6.09 06:30)
Meine Eisblumen sind ein Ostergeschenk von Südhexe. Ich muss deine wohl mal nachlesen.


Gewitterkindchen / Website (18.6.09 23:34)
wunderbar treffend.
es sagt alles, was muss man noch wissen um eine seele zu erfassen?!


DieDenkerin (27.8.09 21:21)
Gewitterkindchen,

ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier, aber ich möchte nicht versäumen, dir danke zu sagen. Überaus tiefgründig und schön formuliert, dein Kommentar! Und auch wenn wir wissen, dass man das Wesen der Menschen nicht mit ein paar Worten einfangen kann, macht es mir doch Spaß, es hin und wieder zu versuchen